Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Seelze e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Seelze kann man von Geburt an werden. Derzeit beträgt der Mitgliedsbeitrag für Kinder/ Jugendliche 26,00 €, Erwachsene 42,00 € und Familien 68,00 €. Zu einer Familie gehören bis zu zwei Erwachsene (Erziehungsberechtigte/ Eltern) und alle Kinder einer Familie bis einschließlich 17 Jahre. Nach Vollendung des 18. Lebensjahres wird für die angemeldeten Kinder der Beitrag für Erwachsene fällig. Auf Antrag kann ein ermäßigter Beitrag für junge Erwachsene geltend gemacht werden, sofern diese sich in Ausbildung, Schule oder Studium befinden und noch kindergeldberechtigt sind. Näheres regelt die Beitragsordnung.

Die Mitgliedschaft ist zeitlich unbegrenzt und kann zum Ende des Kalenderjahres mindestens einen Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres (30.11.) schriftlich gekündigt werden. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden, vorausgesetzt, die verwendete E-Mail-Adresse ist bei uns im System hinterlegt, um sich zu legitimieren.

Du willst Mitglied werden? Hier geht es zum Online-Mitgliedsantrag.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing