Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Seelze e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedsantrag

Seit diesem Jahr bieten wir auch einen Online-Mitgliedsantrag an. Einfach das Formular ausfüllen, den Antrag absenden und per Mail bestätigen.

Natürlich kann der Mitgliedsantrag auch klassisch ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben bei uns eingereicht werden (siehe unten).

Wenn Interesse an einem unserer Angebote (z. B. Eltern- und Kind Schwimmen, Kinder- und Jugendtraining oder Aqua-Fitness) besteht, erkundigt Euch bitte vorher unter ausbildung@seelze.dlrg.de über freie Kapazitäten oder nutzt für allgemeine Anfragen rund um das Thema Mitgliedschaft unser Kontaktformular!

Beitrittserklärung in Papierform

Hier könnt Ihr optional die Beitrittserklärung zum Ausdrucken downloaden.

Marketing