Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Seelze e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Informationen zum Training

Ab der Kalenderwochen 27 öffnet die Kristalltherme für Vereine wieder ihre Tore. Bevor da falsche Gerüchte entstehen, wir dürfen das Bad, wie zuletzt im Herbst, nur unter Auflagen benutzen. Ein normaler Trainingsbetrieb, wie wir ihn uns alle wünschen, wird aktuell nicht funktionieren.

Deshalb werden wir diese Gelegenheit erst einmal nur mit einem kleinen Teil der Mitglieder nutzen, um zu gucken wie wir das Beste daraus machen können. Bis zu den Ferien sind es ja eh nur 3 Montage.

Sobald mit der Therme geklärt ist, wie das Training nach den Ferien aussehen kann, werden alle Mitgleider schriftlich informiert.

Wir gehen aktuell davon aus, dass es nach den Ferine für alle irgendwie Training geben wird.

Bis dahin, bleibt gesund.

Infoschreiben

Marketing